Tablethalter / ipad-Halter

Jeder der praktischen und modernen Buchenholz Tablet-Ständer ist ein Einzelstück. Er wird handgefertigt und durch die ausschließliche Behandlung mit Bio-Kräuteröl wird die natürliche Holzstruktur hervorgehoben. Seine samt-seidige Oberfläche bekommt er mit einem feinen dreifach-Schliff, der ihn zu einem echten Handschmeichler macht, und durch Woll-Filzgleiter findet er auch auf empfindlichen Oberflächen sicheren Stand ohne Kratzer zu verursachen.

Durch dieses Wohnungs-Accessoir wird das Tablet nicht nur zu einem Blickfang, sondern kann auch äußerst praktisch als digitaler Kochbuchständer in der Küche genutzt werden. Sowohl im Hoch- als auch Querformat kann das Tablet zum Arbeiten, Surfen oder Laden auf dem Tisch positioniert werden. Der Halter ist universell nutzbar und sogar iphone oder Samsung Handys finden darin sicheren Stand.

Größe/Maße
Tiefe: 10 cm / Breite: 16 cm 
/ Höhe: 4

 

ab 35,00 Euro