loader

DIELENSCHRANK FÜR TREPPENAUFGANG 8. September 2019

Einzelstück

maßangefertigt für den freien Platz im Treppenaufgang.
Da das Treppengeländer nicht 100% gerade ist, musste der Schrank leicht konisch gebaut werden. Die Rückwand ist ebenfalls aus 2 cm dickem Buchenholz, da man von hinten drauf sehen kann.
Die Tür ist mit einer matten Glasplatte in der Farbe „Schlamm“ verklebt, allerdings habe ich die nicht selber angefertigt – da fehlt mir schließlich doch der nötige Platz und das Knowhow zum Holz/Glasplatte Verbinden in einer ökologischen Variante.
Innen ist eine Aufhängung für ein Bügelbrett und ein Bügelstuhl, seitlich eine Edelstahl Reling mit Haken für Besen und andere Utensilien. Das obere Fach dient als Ablage für Vasen und Putzmittel.

Topfscharniere: BLUM mit Dämpfung
Griff: Edelstahl Reling
Holz: Buche, massiv
Maße: 200 x 53 x 60 cm

 

david

copyright 2018 David Moretto | polartraum Impressum Datenschutzerklärung