loader

GETRÄNKEKISTENREGAL 21. August 2019


Standard  ab 371,00 € inkl. USt.
zzgl. Sperrgutversand 89,00

Die Lieferung erfolgt in 9 vormontierten Einzelteilen und kleiner Aufbauanleitung als pdf. Eine Abholung ist natürlich auch möglich und ökologischer.

 

Standardmaße: ca. 160 x 76 x 41 cm ( H x B x T)
Optional: Individualisierung, zzgl. Material und Planung

Handgefertigtes Getränkekistenregal aus massivem Fichtenholz, ungeölt und unbehandelt – es kann somit selber geölt oder lasiert werden, aber natürlich kann man es auch einfach unbehandelt nutzen.

Dieses Getränkekistenregal kann sich ideal an Ihre räumlichen Gegebenheiten anpassen. Der Platz unter der Treppe oder hinter der Tür kann optimal genutzt werden. In der Standardversion ist es ein praktisches Unikat für 6 Getränkekisten (Bier- oder Wasserkisten). Auf Maß gebaut, nutzt es den vorhandenen Platz effizient – für mehr oder weniger Kisten.

Bei jeder Individualisierung wird vorher eine 3D Skizze angefertigt, damit man vorher noch Änderungen vornehmen kann.
Bei Versand in vormontierten Einzelteilen muss selber noch etwas Hand angelegt werden und es sollte ein TORX Schraubendreher bzw. ein Torx Bit für den Akkuschrauber vorhanden sein, da ich für die Verbindungen TORX Schrauben verwende.

  • komplett auf Maß möglich
  •  Höhe und Breite können an die individuelle Situation angepasst werden
  • mit oder ohne Rollen
  • die Etagen können auch ohne Neigung montiert werden
  • verschiedene Ablagemöglichkeit
  • eigene Ideen einbringen
  • für die kleinsten Ecken und Nischen

Beispiele für Varianten in Kundenauftrag:
Variante (1) für 4 kleine Getränkekisten mit einer Größe von 100x46x42 cm (HxBxT) auf Rollen.
Variante (2) schmales Kistenregal für 3 Kisten mit einer Größe von 132 x 36 x 44 cm (HxBxT)
Variante (3) Kistenregal für 3 Kisten, schräger Einschub, und 2 Ablagen mit einer Größe von 100 x 100 x 32 cm
Variante (4) für schmale Nische (Breite: 120cm Höhe: 109cm Tiefe: 33cm. ) auf Rollen

david

copyright 2018 David Moretto | polartraum Impressum Datenschutzerklärung